RK-Siegburg trifft Präsidenten des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. Prof. Dr. Patrick Sensburg Oberstleutnant d.R.

RK-Siegburg Patrik Sensburg

Nachdem wir die Wehrbeauftragte des Bundestages Frau Dr. Högl zu Gast hatten, haben wir nun auch einen Termin mit dem Präsidenten des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. Prof. Dr. Patrick Sensburg Oberstleutnant d.R. Mitglied des Deutschen Bundestages.

Am Montag den 19.7. 18:00 Uhr hat sich der Kamerad Sensburg bereit erklärt sich mit der RK Siegburg online zu treffen.
Zur Vorbereitung dieses Termins werde ich in gleicher Form wie bei dem Termin mit der Wehrbeauftragten vorgehen.
Dies bedeutet sollten Fragen aus der Kameradschaft an den Präsidenten bestehen, bitte ich diese bis zum 30.06.2021 an folgende E-Mail-Adresse zu schreiben Fragen-an@rk-siegburg.de.

Der Vorstand wird diese Fragen auswerten und gegebenenfalls zusammenfassen, und am Tage des Termins geschlossen vortragen.
Ich freue mich über eure konstruktiven Fragen und bitte die Möglichkeit diese zu stellen auch zu nutzen.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Eine Einladung geht in einer gesonderten Mail zeitnah zum Termin an euch raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.