Termin beim Bürgermeister

RK-Siegburg krug

Verspäteter Kennenlernbesuch

Am 22.09.2021 lud der Bürgermeister Stefan Rosemann die Reservisten der RK Siegburg zum verspäten Kennenlernbesuch zu sich ein.
der Vorsitzenden der RK Olaf Kortenhoff und Ulrich Burger nahmen den Terminwahr.
In einem offenen Gespräch stellte der RK Vorsitzenden die RK Siegburg vor und beschrieb Grundlagen der Reservistenarbeit.
Auch der Umgang mit der Coronakriese war Thema, hier beschreib Olaf Kortenhoff wie man die Not zu einer Tugend machte und mit modernen Mitteln Projekte umsetzte an die man vor Corona gar nicht dachte.

Er nahm die Gelegenheit wahr, sich bei der Stadt für die mediale Unterstützung zu bedanken zu bedanken.
Mit großer Freude Übergabe der Vorsitze der RK-Siegburg dem Bürgermeister einen RK Krug, eine handgefertigte Keramik, die auf Siegburg als Töpferstadt hinweisen soll. Den Krug ziert das Wappen der RK mit dem Bergischen Löwen.
Der Löwe ist unser Maskottchen, sagte Olaf Kortenhoff und tagt bei uns den Namen „Sigi“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.