RK-Siegburg

Der Hersteller der Stahlkatzen zu Gast

RK-Siegburg Online RK Abend mit Kraus Mafai Wegmann

RK Abend mit Krauss Maffei Wegmann,
Am 11.6. führte die RK Siegburg wie gewohnt ihren monatlichen RK Abend durch. die AK bemüht sich stets die Abende durch Vorträge Ausbildungen oder ein Netzwerk mit anderen er kam zu bereichern.
am 11. Hatten die Kameraden aus Siegburg Stefan Holz den Vertriebsleiter von Krauss Maffei Wegmann für Europa Zu Gast.
es entstand eine interessante Kommunikation zur Geschichte von Chaos Maffei Wegmann und ganz allgemein über Panzer Technik und Entwicklung.
interessant war zu erfahren, dass Krauss Maffei weit mehr macht als die stählernen Raubkatzen.
weiter war zu Gast Stabsfeldwebel Jörg Rahnfeld der die RAG Reserve Ausbildungszug Rhein Ruhr vorstellte.
der RK Abend wurde dann mit dem Kameraden Interview Von Frank Merten durch Katrin Schacht abgerundet.
Kurz 23:00 Uhr endete der AK Abend Juni 2021 der RK Siegburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.